Hallo ich grüße Dich :)

Ich heiße Nadja Almansa-Deiß und freue mich, dass Du meine Homepage (und mein Programm ;) ? ) besuchst....

Ich habe mich im Bereich Comedy auf die typischen Frau / Mann Themen spezialisiert und freue mich schon heute auf einen humorvollen lustigen und kurzweiligen Abend...

Ich bin: Humorvoll, direkt, gerne sexistisch, eindeutig /zweideutig und absolute stand up Comedian.

D.h. ich binde gerne mein Publikum in mein Programm ein, Du kannst mir deine (vorbereiteten ?) Fragen oder die, die dir am Abend noch kommen..;) einfach "live" während meines Programms stellen...oder ganz anonym am Eingang in meine Fragebox einwerfen...

..so wird jeder Abend zu einem einmaliges Erlebnis....

..und damit wir ungestört- vom anderen Geschlecht - lästern,lernen,offen sein und lachen können, hab ich mich entschlossen neue Wege zu gehen und einen Abend ONLY for MEN anzubieten und einen natürlich ONLY for WOMAN....;)


ONLY for Men: Werde zum Frauenversteher ....so ticken Frauen wirklich..;)

ONLY for Woman: Männer ...jetzt tut er endlich das was ICH WILL....;)